23 | Ձվարաններ + ամորձիներ ըստ Dr. Համեր | Հատուկ ծրագրեր

In diesem Lehrvideo geht es um die Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme des Eierstocks und Hodens. Die Aufgabe dieser SBSe liegt am Ende der Heilungsphase und sollen den Verlust eines geliebten Individuums durch eine neue Zeugung bzw. Schwangerschaft wieder wett machen. Die Symptome der aktiven Phase, der konfliktgelösten Phase, die Krise und der Restzustand am Ende der Heilungsphase werden erklärt. Anhand mehrerer Fallbeispiele sollen die verschiedenen assoziierten Konfliktinhalte, wie Verlust durch Tod oder Weggang usw. begreifbar gemacht werden.

23 | Eierstöcke + Hoden nach Dr. Hamer| Sonderprogramme

Ուսումնական տեսանյութեր Pilhar – տեքստային հաղորդագրություններ:
„Sonder 009 – Eierstock + Hoden“
Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:00:01
Einleitung – Dr. Hamer – Eierstock + Hoden
Dann fällt man wieder zurück in die Vagotonie, man hat wieder warme Hände und dann geht es mit Riesenschritten Richtung Gesundheit. Und am Ende der Heilung ist diese Eierstockzyste fest und hat eine derbe Kapsel und hat auch von sich aus diese Blutgefäße zurückgezogen, hängt nur mehr an einem Stielchen zum Ausgangseierstock und hat ein eigenes Blutsystem, eine Vene und eine Arterie. Und in dem Stielchen, diese indurierte Eierstockzyste bleibt, weil das der Sinn ist. Der Sinn ist es, vermehrt Östrogene zu produzieren.
Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:00:51
Իմ թիրախային խումբը
> Չէ… • Հիվանդ • Թերապևտ
Und meine Zielgruppe mit meinen Vorträgen und Seminaren ist nicht der Patient, aber auch nicht der Therapeut. Dem Patient das, was er von mir bräuchte, die Legalität, die kann ich ihm nicht geben. Ich bin dabei, sie zu bekommen. Und das, was ich ihm geben könnte, das müsste er selbst schon längst wissen. Er ist nämlich mit der Krebsdiagnose in Panik und mit dem Wissen darüber, wie sein Körper funktioniert, wäre er gar nicht in die Panik gekommen.
So im Prinzip der Ertrinkende, der jetzt noch in der Kürze der Zeit das Schwimmen lernen muss. Das klappt nur in den seltensten Fällen. Der Therapeut, der müsste viel mehr können als ich, der müsste am Patient ausgebildet worden sein, aber das wurde ja Dr. Hamer verboten. Es gibt eigentlich gar keine richtigen Hamer- Therapeuten. Einen Hamer-Therapeuten erkennen Sie daran, dass er Schädel-Ct lesen kann, dass er Kliniker ist. Alles andere können Sie vergessen. Und ich frage Sie gar nicht, ob Sie Patient oder Therapeut sind, ich sehe Ihnen einfach den Interessierten, der es wissen möchte. Ich erzähle allen dasselbe.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 1 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:02:15
Unser heutiges Thema
Unser heutiges Thema, Hoden-Eierstock, spielt sich in der orangen Gruppe ab, in der Luxusgruppe.
VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:02:22
Թեմա
Wie gewohnt, eine Grundlagenwiederholung. Worum geht es in der Germanischen Heilkunde auf den Punkt gebracht? Es geht um die Krankheitsursachen und damit um die ursächliche Therapie. Heilen kann sich nur der Körper selber. Wenn jemand vorgibt, heilen zu können, Vorsicht, das ist der Scharlatan. Ein Scharlatan gibt vor, heilen zu können, kann es gar nicht. Es gibt keinen Heiler. Heilen kann sich nur der Körper selber, dadurch dass die Ursache ausgeräumt wird.
Հիմնական վերանայում
> Ինչի՞ մասին է գերմանական բժշկությունը. • Խոսքը հիվանդության պատճառների և հետևաբար
• պատճառահետևանքային թերապիայի մասին
Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:02:54
Կարեւոր կետ!!
> ԿԵՆՍԱԲԱՆԱԿԱՆ ՀԱԿԱՄԱՐՏՈՒԹՅՈՒՆՆ Է
• Խիստ սուր և դրամատիկ • ընկալվում է որպես մեկուսացնող • Բռնված է սխալ ոտքի վրա
Und die Ursache, das ist der biologische Konflikt-Schock. Er ist hoch akut dramatisch, isolativ empfunden und am falschen Fuß erwischt worden. Und warum können wir das so steif und fest behaupten, das ist die Ursache für Krebs, für Allergie, die chronischen Krankheiten, die Psychosen? Weil in dem Moment entsteht der Hamersche Herd im Hirn und damit ist das Ganze beweisbar.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 2 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:03:24
DHS
Und das, was mir in dem Moment durch den Kopf geht, was ich assoziiere, bestimmt die Lokalisation des Hamerschen Herdes im Hirn und dadurch die Organerkrankung.
VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:03:37
Թեմա
Բրոկեն
> Գեղձի հյուսվածք/ուղեղի ցողուն
• պարոտիդ • վահանաձև գեղձ • կերակրափող • ստամոքս • լյարդ • ենթաստամոքսային գեղձ • աղիքներ • շագանակագեղձ
Habe ich da einen Brockenkonflikt, habe ich den Hamerschen Herd im Stammhirn und ich reagiere mit dem Drüsengewebe, mit Lunge, Leber, mit der Bauchspeicheldrüse.
VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:03:47
Թեմա
Habe ich da Verletzung meiner Integrität, Attacke, Verunstaltung, habe ich den Hamerschen Herd im Kleinhirn und ich reagiere mit dem drüsenähnlichen Gewebe, zum Beispiel mit Melanom, Hautkrebs.
ամբողջականություն
> Գեղձի նման հյուսվածք Ուղեղիկ – (դեղին-նարնջագույն գծավոր) • Պերիտոնեում • Պլևրա • Սկլերա
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 3 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:04:01
Ինքնագնահատականի փլուզում
> Շարակցական հյուսվածք / մեդուլլա – նարնջագույն խումբ
• Ոսկորներ • Լիմֆյան հանգույցներ • Աճառ • Ջիլ • Մկաններ • Միակցիչ հյուսվածք • Ճարպային հյուսվածք
Habe ich einen Selbstwerteinbruch, habe ich den Hamerschen Herd im Marklager und ich reagiere mit Knochen oder Knorpel oder eben mit Hoden/Eierstock.
VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:04:11
Թեմա
Habe ich einen Trennungs- oder Revierkonflikt, habe ich den Hamerschen Herd in der Gehirnrinde und ich reagiere mit dem Plattenepithel, der äußeren Haut, Neurodermitis oder mit der Bronchitis.
Տարանջատում, տարածքային հակամարտություն
> Squamous epithelium – cortex / կարմիր խումբ
• Արտաքին մաշկ • Կաթուղիներ • Կոնյուկտիվա • Եղջերաթաղանթ • Ոսպնյակներ
• Բրոնխներ • կոկորդ • Կորոնար զարկերակներ • Լյարդի լեղածորաններ • Պեպտիկ խոց • Միզուղիներ
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 4 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:04:24
Զարգացման պատմություն
> Նախնադարյան ծով (կտորներ) / գեղձային հյուսվածք – ուղեղի ցողունի սնկեր + սնկային բակտերիաներ
Und dieses Assoziieren, das ist eine interanimalische Sprache, das gilt für das Tier genauso. Also auch das Tier kann einen Brockenkonflikt, eine Verunstaltung, einen Selbstwert, einen Revierkonflikt erleiden und hat an derselben Stelle den Hamerschen Herd und reagiert auch mit demselben Organ wie wir Menschen und zwar einfach aus dem Grund, weil wir Geschöpfe dieses Planeten alle miteinander verwandt sind. Also manche haben das Problem, dass wir mit dem Affen verwandt seien. Es ist viel schlimmer. Wir sind mit den Mikroben, mit den Insekten, wir sind sogar mit den Pflanzen verwandt.
Und das Leben hat begonnen mit einem Einzeller im Urmeer. Und daraus haben sich die ganzen Gattungen und Arten entwickelt. Und unser Vorfahre war im Prinzip dieses ringförmige Wesen. Seeanemonen sehen heute noch so aus. Sein Hirn war das Stammhirn, die Organe bestanden aus dem Drüsengewebe und das Konfliktpotential war der Brocken. Ich kriege den Brocken nicht zu fassen. Ich kann ihn nicht schlucken. Er liegt mir im Magen. Ich kann ihn nicht ausscheiden. Und wir haben von diesem Vorfahren alles geerbt. Sein Hirn, seine Organe und auch sein Konfliktpotential.
Und was wir halt verstehen lernen müssen, ist diese biologische Sprache. Beim Tier geht es meist um den realen Nahrungsbrocken. Bei uns im übertragenen Sinne um den Brocken, zum Beispiel um den Kampf um die Erbschaft. Oder die hübsche Nachbarin, die ich vernaschen möchte. Oder der unverdauliche Ärger mit der Schwiegermutter. Die liegt mir im Magen. Und wir sagen es sogar. Oft muss man dem Patienten nur zuhören, welche Worte verwendet er?
Mit seinen Worten gehen Sie in die Diagnosetabelle. Und diese Programme machen jetzt in der aktiven Phase Zellvermehrung und dadurch eine Funktionsverstärkung. Mehr Schleim, damit der Brocken besser rein oder rausflutscht. Oder mehr Verdauungssäfte, um diesen festsitzenden Brocken abzudauen. Das heißt, das Symptom hilft mir die Ursache zu lösen. Also die Ursache des Magenkarzinoms selbst ist der Brocken. Der biologische Sinn, um den Brocken mit der Schwiegermutter zu lösen.
Und wenn ich den Brocken löse, dann stoppt die Zellteilung. In der Heilungsphase schaltet mein Hirn die zugehörigen Chirurgen an, die Mikroben, das sind auch nicht unsere Feinde, sondern unsere Symbionten. Und die zerlegen diesen nun nicht mehr benötigten Magenkrebs, Darmkrebs, Leberkrebs. tuberkulös, verkäsend, nekrotisierend, zerfallend. Das kann man sich vorstellen, wie so ein Apfel, der verfault und zerfällt.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 5 րդ 46

Und am Ende der Heilungsphase ist das Symptom weg. Und ich bin auch schulmedizinisch gesund. Der Schulmediziner, der schaut ja nur auf Symptome. Ursachen oder so sind ihm völlig unbekannt. Er findet kein Symptom mehr. Das heißt, die Natur hat uns die Therapie einprogrammiert. Es ist nicht das Magenkarzinom an und für sich das Problem, sondern das Problem ist der unverdauliche Ärger mit der Schwiegermutter.
Und da müssen wir uns drauf konzentrieren. Und wenn dem Patienten der Stein von der Seele fällt, dann kommt er in die Heilungsphase und das heißt, die Natur hat uns die Therapie einprogrammiert und sie hat uns sogar die Chirurgen mitgegeben, die jetzt diesen nicht mehr benötigten Tumor tuberkulös abräumen. Das was ich Ihnen da erklärt habe, ist die Spontanheilung. Und das ist in der Germanischen Heilkunde das erklärte Ziel.
In den seltensten Fällen bräuchten wir Notfallmedizin. Aber dann brauche ich halt wirklich den Handwerker, den Chirurgen. Da brauche ich keine Globuli, da brauche ich keine Bachblüte, da brauche ich kein Familienaufstellen, sondern dann brauche ich den Handwerker. Und die Natur macht überhaupt nichts Gutes oder Bösartiges, dieses Prinzip gibt es in der Schöpfung nicht. Das ist eine Religion, das ist erfunden, Teile und Herrsche.
Und auch die Mikroben, die arbeiten nur auf meinen Befehl hin, in der Heilungsphase. Und die hat man uns auch für böse erklärt. Man hat uns im Prinzip aus dem Paradies vertrieben, aus der Natur vertrieben. Und das ist alles Unsinn. Und wenn man das halt alles verstanden hat, dann kann man schwimmen. Wenn ich dann einmal in eine Situation komme, dann kann ich bereits schwimmen und kann mir selber helfen. Und das ist mein Ziel bzw. mein Weg.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 6 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:09:17
Զարգացման պատմություն
> Հող (ամբողջականություն) – Ուղեղիկ / գեղձի նման հյուսվածքի դեղնանարնջագույն գծավոր խումբ • Սնկային բակտերիաներ
Dann hat das Tierchen das Land erobert, benötigte zusätzliche Organe, die inneren Häute, ein zusätzliches Hirn, das Kleinhirn. Und hier geht es um die Verletzung meiner Integrität.
Und die Programme, die machen jetzt ebenfalls in der aktiven Phase Zellvermehrung. Die Mauer nach außen hin wird dicker gebaut, um mich zu schützen. Das ist der Sinn.
Und in der Heilung wird es dann tuberkulös abgebaut und am Ende der Heilung ist das Melanom weg. Und hier wurde auch das erste soziale Verhalten einprogrammiert, die Milchdrüsen, der Brustkrebs. Ab jetzt ist auch die Händigkeit entscheidend, Partner, Mutter/Kind. Und wenn mir der Partner verunglückt oder das Kind, dann machen meine Milchdrüsen Zellvermehrung, mehr Muttermilch, um dem Kind, um dem Partner eine höhere Überlebenschance geben zu können.
Der Sinn von Brustkrebs ist es, dem Kind eine höhere Überlebenschance geben zu können. In der Schulmedizin kümmert man sich nicht um das kranke Kind, man schneidet der Mutter die Brust ab, Unsinn zum Quadrat. Und wenn das Kind gesund wird, dann fällt der Mutter der Stein von der Seele, in der Heilung wird der Knoten tuberkulös abgebaut und am Ende der Heilung hat der Schulmediziner nichts mehr zu verdienen am Patienten, weil das Symptom weg ist. Und eine Spontanheilung hat keine Nebenwirkungen und kostet nichts. Und jetzt schauen Sie mal in die Schulmedizin, was die Therapie für Nebenwirkungen hat und was die kostet.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 7 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:10:43
Զարգացման պատմություն
> Մկանային-կմախքային համակարգ (ինքնագնահատական) մեդուլյար պահեստավորում – նարնջագույն խումբ Շարակցական հյուսվածք > Բակտերիաներ
So, dann hat das Tierchen ein Bewegungsapparat benötigt, Knochen, Sehnen, Knorpel, ein zusätzliches Hirn, das Marklager und hier geht es eigentlich um den Sitz des Selbstwerts. Ein Mensch mit einem gesunden Selbstwert hat einen aufrechten Gang, jemand der im Selbstwert einbricht, hat Probleme mit dem Bewegungsapparat.
Und Achtung, jetzt sind wir im Großhirn und diese Programme machen in der aktiven Phase nicht Zellvermehrung sondern Zellschwund und beim Bindegewebe nennen wir das Nekrosen, das sind Löcher im Gewebe, so wie die Löcher beim Emmentaler und wenn ich einen Selbstwerteinbruch nicht lösen kann, werden die Löcher größer, bis der Knochen bricht, die Sehne reißt und in der Natur bin ich dann Beutetier.
Also hier hilft die Natur nicht gleich. Da muss ich erst den Selbstwerteinbruch lösen, in der Heilung, die zugehörigen Chirurgen heißen Bakterien, die füllen die Löcher wieder auf unter Schwellung, das tut weh und am Ende der Heilung geht die Schwellung zurück, der Knochen, die Sehne bleiben aber dicker ein Leben lang. Also hier liegt der Sinn, die Therapie der Natur, erst am Ende der Heilung, aber dafür gleich ein Leben lang bleibt eine bleibende Funktionsverstärkung.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 8 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:11:58
Զարգացման պատմություն
> Սոցիալական փոխազդեցություն (տարանջատում, տարածք) + շերտավոր էպիթելի / վիրուսների ֆունկցիոնալ ձախողում: > Cortex – կարմիր խումբ
Das komplexeste Hirn ist das jüngste, die Gehirnrinde. Die steuert jetzt das Plattenepithel und die Funktionsausfälle und da geht es um Trennung und Revier. Und eine Trennung in der Natur ist die Katastrophe, wenn das Junge den Anschluss zur Mutter verloren hat, im nächsten Moment ist das Junge gefressen. Liebe Mutter, dein Kind siehst du nie wieder, vergiss es und wir haben jetzt bei diesen Trennungskonflikten, die gehen auf die äußere Haut, auf die Milchgänge, aufs Auge, Bindehaut, Hornhaut, Linse. Geht aber auch auf die Knochenhaut und wir haben da ein beeinträchtigtes Kurzzeitgedächtnis, Alzheimer sind viele oder schwere Trennungskonflikte und die Mutter vergisst ihr Kind, sie sieht es sowieso nie wieder, um den Konflikt zu lösen und das Leben fortsetzen zu können. Also sollte wider Erwarten das Junge dennoch den Weg zur Mutter zurück finden, nimmt die Mutter ihr Junges nicht mehr an, sie hat es vergessen.
Und wir assoziieren die Trennung dort wo die meiste Berührung zum Kind assoziiert wurde, dort beginnen die Hautsymptome und das Plattenepithel macht Zellminus. Beim Plattenepithel nennt man das Ulkus oder Mehrzahl Ulcera, die Haut ulceriert, sie wird rau, sie schuppt, das kann man sich vorstellen wie eine Klebestelle, die aufriss, ist weniger der Sinn, aber sie ist auch gleichzeitig sensorisch gelähmt, taub, die Mutter spürt dort nichts. Also dort wo sie am meisten mit dem Kind gekuschelt hat, die Stelle ist taub.
Und jetzt hilft ihr die aktive Phase, das Kind zu vergessen und in der Heilung wird das Ganze unter Schwellung, Entzündung repariert, sie ist heiß, tut weh und es juckt die äußere Haut, aber ohne Mikroben, die Viren gibt es nicht, das war eine Hypothese vom Pasteur, aber es gibt bis heute kein fotografiertes HIV, Polio, Hepatitis Virus – gibt es nicht. Am Ende der Heilung ist das Symptom weg.
Und das zweite große Thema Revier, da geht es um die Verwirklichung zweier wichtiger Dinge, erstens die Rangordnung und zweitens das Vermehren. In der Natur, der Wolf als Einzelindividuum ist nicht überlebensfähig, er muss sich im Rudel organisieren, dann kann er sehr erfolgreich jagen und existieren. Und damit das Rudel funktioniert bedarf es einer Struktur, eines Kommandos, Alphawolf, Zweitwolf, so wie die Firma, das realisiert die Natur über Konflikte. Der klassische Revierkampf, der Stärkere besiegt den Schwächeren, der Schwächere hat sein Revier verloren, er hat den heimischen Herd im Revierbereich und hier haben wir die Fixierung, der ist jetzt schwul fixiert auf dem Alpha, der liebt ihn, der, der ihn niedergebissen hat, den verehrt er.
Und ganz anders, als wir denken würden, wir würden sagen, das tut man doch
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 9 րդ 46

nicht. Und der Arme, in Wirklichkeit liebt der Zweitwolf jetzt seinen Alpha und wenn der Alpha sagt, die Hirschkuh holen wir uns, sagt der Zweitwolf, jawohl Chef, und so können sie erfolgreich jagen und existieren. Und wenn dann das Weibchen ihren Einsprung hat, steht der Alpha zur Verfügung, das ist der, der keine Konflikte hat im Revier. Der Zweitwolf, der ist ja schwul fixiert auf dem Alpha, bei dem ist die Libido im Keller und so hat das Weibchen für ihre Kinder immer den besten, den Alpha. Macht auch jeder Bauer, wenn er Kälber haben möchte, holt er sich den kräftigen Bullen, er möchte gesunde Kälber.
Und bei diesen Revierbereichs-Sonderprogrammen, Bronchien, Herzkranzgefäße, Lebergallengänge, Harnweg, diese Hohlorgane sind innen mit Plattenepithel austapeziert und das ulceriert weg, so wie die äußere Haut. Dadurch wird das Lumen größer, der Querschnitt, ich kriege mehr Luft in die Lunge, mehr Blut zum Herzmuskel, ich kann mit mehr Urin das Revier besser markieren. Also das ist der Sinn, durch Zellminus eine Funktionsverstärkung in der aktiven Phase.
Also das Symptom hilft mir, die Ursache zu lösen. Und in der Heilung wird das Ganze unter Schwellung repariert, dann habe ich die Bronchitis oder die Blasenentzündung und am Ende der Heilung ist es wieder gut. Und dann gibt es noch eine dritte Gruppe, die macht weder Zellplus noch Zellminus, sondern Funktionsausfall und da ist der Funktionsausfall der Sinn.
Zum Beispiel der motorische Konflikt des Nicht-Entfliehen-Können’s, wenn der Hase nicht mehr entfliehen kann, ist er gelähmt. Es kommen keine Signale durch runter an die Muskulatur, den Hasen können sie auf die Beine hinstellen, der sackt weg. Und das ist der Sinn. Wenn der Räuber kein Aasfresser ist, wird der stutzig und wenn sich der Hase nicht mehr rührt und dann lässt er ab von dem Hasen und so kann der Hase die Situation überleben. In der Krise hat er seinen epileptischen Anfall und dann läuft er wieder rum, als wäre nichts gewesen. Aber der Sinn war der Funktionsausfall, die Lähmung.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 10 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:16:53
Թեմա
Զարգացման պատմություն
> Կոթիլեդոնի հետ կապված օրգաններն ունեն...
• Կոթիլեդոնի հետ կապված կոնֆլիկտներ
• Կոթիլեդոնի հետ կապված վարքագիծ
• Կոթիլեդոնը կապված է իր կենսաբանական իմաստի հետ • Կոթիլեդոնային մանրէներ
• Կոթիլեդոնի հետ կապված ճգնաժամեր
• Կոթիլեդոնը պատմում էր իրենց ձեռքի մասին
Und wenn man das eben aus der Entwicklungsgeschichte heraus betrachtet, dann wird die Sache in sich logisch, nämlich biologisch. Keimblattverwandte Organe haben keimblattverwandte Konflikte, haben keimblattverwandt ihre Hirnrelais, ihr Verhalten, ihren Sinn, ihre Mikroben, ihre Krisen.
Und ich muss mir nicht viel merken in der Germanischen. Wenn ich das Gewebe weiß – es gibt das Drüsengewebe, das Drüsenähnliche, das Bindegewebe, das Plattenepithel, die Funktionsausfälle – dann weiß ich nach welchem Konflikt ich suchen muss. Ist es ein Brocken – ist es eine Verunstaltung, ist es ein Selbstwert – eine Trennung.
Ich weiß vom Symptom her, ob der Konflikt aktiv oder gelöst ist. Ich weiß mit der Händigkeit, hat es mit Partner oder hat es mit Mutter/Kind zu tun. Und ich weiß wann, seit wann habe ich die Symptome. Dann weiß ich wann ich den Konflikt suchen muss .
Und erkennen tue ich ihn an den drei Kriterien, hoch akut, isolativ und am falschen Fuß erwischt. Und Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Wenn ich weiß, woher es kommt, weiß ich dann auch oft schon, was zu tun ist. Und Achtung, beim Konflikt war niemand anderer dabei, außer Sie selber. Dem Patient kann niemand sein Leben leben. Das Problem mit der Schwiegermutter, das muss ich schon selber lösen.
Wir können ihm einen Ratschlag geben, schieß die Schwiegermutter auf den Mond oder versöhne dich mit ihr oder wie auch immer. Das ist eigentlich die Königskunst in der Germanischen Heilkunde, der weise Ratschlag. Und niemand kann ihn heile machen. Es gibt kein Mittel gegen Diabetes oder Krebs oder chronisches Leiden. Kennen Sie einen? Ich kenne keinen. Aber es gibt Spontanheilungen und genau darum geht es in der Germanischen Heilkunde.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 11 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:18:43
1. Բնության կենսաբանական օրենքը
> Նկարագրում է պատճառը: / «Համարվում է ընդհանուր ընդունված»
Es ist schon ein Studium und ich hoffe, ich kann Ihnen ein bisschen den Einstieg erleichtern in die Thematik und Dr. Hamer ist es gelungen, mit fünf Naturgesetzen die komplette Medizin zu beschreiben.
Also der ganze Pschyrembel, das klinische Wörterbuch, das kennen Sie als Antiquariat, als die Vormedizin, die Symptome sind gut beschrieben da drin, aber Ursachen wissen sie überhaupt nichts.
Das erste Gesetz beschreibt eben die Ursache für die Krankheiten, die von sich aus entstehen und die Ursache ist immer der biologische Konflikt, das DHS – Dirk- Hamer-Syndrom, hoch akut, isolativ, am falschen Fuß erwischt. Und mit dem Konflikt schaltet der Körper sofort um auf Dauerstress.
Wir haben eiskalte Hände, wir kriegen den Bissen nicht runter, wir sind hellwach, auf der Hirnebene, auf der Psyche haben wir sofort Zwangsdenken, alle Gedanken kreisen um das Problem, wir haben alle Kräfte mobilisiert, wir sind sympathikoton und da beginnt die Therapie, die Therapie für die Ursache, das Symptom hilft mir, die Ursache zu lösen und der Paradigmenwechsel, worauf muss ich mich konzentrieren, auf das Symptom oder auf die Ursache? Und auf der Gehirnebene habe ich, je nachdem was mir da durch den Kopf geht, was ich assoziiere, den Hamerschen Herd und der bestimmt die Organerkrankung.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 12 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:20:15
Թեմա
3. Բնության կենսաբանական օրենքը
• Altbrain-ով կառավարվող SBSe-ն ստեղծում է cell+
• Neubrain-ով վերահսկվող SBSe-ն առաջացնում է բջջային կամ ֆունկցիոնալ ձախողում > Համարյա համարվում է «ընդհանուր առմամբ ճանաչված»:
Also habe ich da einen Brocken, habe den Hamerschen Herd im Stammhirn und ich reagiere mit Zellvermehrung vom Drüsengewebe.
Habe ich da eine Verunstaltung, habe ich den Hamerschen Herd im Kleinhirn und ich reagiere mit Zellvermehrung vom Drüsenähnlichen.
Habe ich einen Selbstwerteinbruch, habe ich den Hamerschen Herd im Marklager und ich reagiere mit Zellschwund vom Bindegewebe.
Habe ich einen Trennungskonflikt oder Revierkonflikt, habe ich den Hamerschen Herd in der Gehirnrinde und ich reagiere mit Zellschwund vom Plattenepithel. Oder mit Funktionsausfall und zwar so lange, bis die Ursache gelöst ist.
Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:20:53
5. Բնության կենսաբանական օրենքը
>Շրջում է թերապիան իր գլխին
Wenn das Feuer brennt, dann halte ich so lange den Schlauch drauf, bis es erloschen ist. Wenn ich da jetzt nur das Symptom wegschneide und die Ursache nicht löse, dann kommt das Symptom wieder. Ich muss – das Programm bleibt so lange aktiv, bis mir der Stein von der Seele fällt – wir müssen es nur verstehen lernen.
Zu Naturgesetzen gibt es keine Alternativen. Ob mir das gefällt oder nicht gefällt, da hat die Natur nicht gefragt. Und die Natur ist ein bisschen klüger als wir, glauben Sie mir das, die Schöpfung. Und meist liegt da schon die Therapie der Natur in der aktiven Phase, eine Funktionsverstärkung durch Zellvermehrung oder durch Zellschwund oder manchmal ist der Funktionsausfall der Sinn. Gerade bei der Luxusgruppe, wo wir heute sind, da liegt der Sinn erst am Ende der Heilung, aber dafür gleich ein Leben lang.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 13 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:21:43
Թեմա
2. Բնության կենսաբանական օրենքը
• Նկարագրում է լուծումը > «Համարվում է «ընդհանուր ընդունված»:
«——————»
2. Բնության կենսաբանական օրենքը
> Ճգնաժամեր. դու մեռնում ես այստեղ!!!
Das zweite Gesetz beschreibt, sofern der Konflikt gelöst werden kann, dann wird es zweiphasig. Kann der Konflikt nicht gelöst werden, bleibt es einphasig.
Und mit der Konfliktlösung stoppt die Zellteilung, stoppt der Zellschwund, kehrt die Funktion wieder. Also das erste Gesetz beschreibt die Ursache, das zweite die Lösung.
Wissen Sie, das ist glaube ich ein Goldschatz. Woher kommt der Krebs und was muss ich tun, damit es verschwindet. Und dieser Goldschatz wird uns vorenthalten. Und das ist doch Wahnsinn.
Und mit der Konfliktlösung komme ich jetzt in die vagotone Heilungsphase, die so lange dauern wird, solange ich konfliktaktiv war. Weil in der aktiven Phase zehrte ich von meinen Kräften und in der Heilung hole ich mir die Kräfte wieder zurück. Ich bin jetzt vagoton, müde und schlapp, jetzt kann ich schlafen und jetzt wird gefuttert. Aber jetzt wird alles unter Schwellung repariert. Im Hirn war der Hamersche Herd bisher schießscheibenförmig, jetzt wird Ödem eingelagert. Auf der Organebene wird alles unter Schwellung tuberkulös abgebaut oder unter Schwellung aufgefüllt. Die Schwellungen werden größer, größer, die Schmerzen werden mehr und mehr. 90 Prozent der Patienten kommen in einer Heilungsphase. Alles was Infektion, Entzündung, Hirnödem heißt, alles was Krise heißt, ist eine Heilung. Und da sind auch die Mikroben am Arbeiten, sonst nirgends, nur in der Heilung.
Und die Krise kommt so circa in der Mitte und die kann unauffällig sein, die kann aber auch heftig sein. Die Aufgabe der Krise ist es, das Ruder wieder Richtung Gesundheit zu steuern. Mit Schwung wird der Patient Richtung Gesundheit bugsiert. Der kritische Punkt, der liegt immer nach der Krise. Und die Krisen sind Hirnsymptome. Die Krisen vom Stammhirn, Kleinhirn, Marklager sind meist kalt. Punkt. Abhängig von der Konfliktmasse kann das ein Sekundenpick sein, das werden sie nicht immer bemerken. Aber das kann auch tagelang dauern, ein paar Tage kann man kalt sein.
Und die auffälligen Krisen sind die von der Hirnrinde. Da habe ich zusätzlich die Epilepsie, die Absence, die Migräne, das Asthma, den Herzinfarkt, die Lungenembolie. Das sind die auffallenden Krisen. Und der kritische Punkt liegt immer nach der Krise. Wenn ich den Punkt schaffe, dann geht es mit Riesenschritten Richtung Gesundheit. Die früheren Ärzte sagten, jetzt ist er über dem Berg. Die Krise war der Berg.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 14 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:24:11
Թեմա
4. Բնության կենսաբանական օրենքը
• Հին ուղեղի կողմից կառավարվող ուռուցքները մաքրվում են տուբերկուլյոզի միջոցով.
> Վիրուսներ? > Բակտերիաներ > Սնկային բակտերիաներ > Սնկեր + բակտերիաներ
Und das vierte Gesetz mit den Mikroben, das sind wie gesagt unsere Chirurgen, arbeiten nur auf meinem Befehl und der heißt Konfliktlösung. So wie der Pasteur am Sterbebett sagte, die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles. Der Pasteur hatte diese Mikroben-Phobie verursacht, diese Paranoia, die Angst vor den Mikroben und auch die Angst vor dem unsichtbaren bösen Virus. Das war auch der Pasteur.
Aber am Sterbebett hat er Hosenflattern gekriegt um sein Seelenheil und sagte, die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles. Und wer hat denn das Milieu geändert? Natürlich der Patient selber. Eine Stunde zuvor hat er eiskalte Hände gehabt, eine Stunde später hat er kochend heiße.
Also wer hat denn das Milieu geändert? Die Änderung erfolgte durch die Konfliktlösung. Und die Pilze, Pilzbakterien, die räumen jetzt diesen Magentumor oder dieses Melanom tuberkulös ab und die Bakterien helfen mit die Löchern beim Bindegewebe wieder aufzufüllen. Das Plattenepithel wird auch unter Schwellung repariert, aber ohne Mikroben, die Viren gibt es nicht. Und am Ende der Heilung sind sie wieder apathogen.
In der Heilungsphase, da haben sie Stoffwechsel, da arbeiten sie, da gelten sie in der Schulmedizin als pathogen. Die Mikroben hätten das Symptom verursacht, die Bösen. Und da muss man jetzt dagegen impfen und alles Unsinn. Das ist alles Schwachsinn.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 15 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:25:36
ռելսեր
> Այն ամենը, ինչ քրոնիկ է, աշխատում է RAILS-ով (ալերգիա)
• Հիմնական թրեք • Հոտ • Համ • Իրավիճակ • Անձ • Ձայն •…
So und alles was chronisch verläuft, läuft über Schienen. Die Schiene ist die Allergie und im Moment des Konfliktschocks macht mein Hirn wie ein Fotoapparat knips und merkt sich jetzt zu meinem unverdaulichen Brocken mit dem Magentumor die Schwiegermutter. Speichert sich die Schwiegermutter mit ab, um mich künftig zu warnen.
Die Schiene ist im Prinzip so wie ein Radar, so biep, biep, biep. Achtung, damals war es komplett gleich. Und ich habe ein Rezidiv. Es beginnt wieder von vorne. Und Rezidiv heißt natürlich auf allen drei Ebenen. Ich habe auf der Psyche wieder Zwangsdenken, die Schwiegermutter. Auf der Gehirnebene habe ich wieder den Hamerschen Herd schießscheibenförmig. Auf der Organebene habe ich wieder Zellplus, Zellminus Funktionsausfall, je nach Sonderprogramm, so lange bis die Schwiegermutter wieder aus dem Kopf ist.
Dann komme ich in die Heilung. Jetzt wird es wieder tuberkulös abgebaut, unter Schwellung aufgefüllt. Ich habe wieder meine Krisen, bis die Konfliktmasse abgebaut ist. Und dann bin ich wieder gesund. Ich habe wieder meinen normalen Tag-Nacht-Rhythmus. So lange, bis ich wieder auf die Schiene komme. Jetzt bin ich chronisch krank, mit dem Magen, über die Schiene Schwiegermutter und das ist nur ein Beispiel, alles, was chronisch verläuft. Wir müssen immer zum Konflikt, zur Ursache die zugehörigen Schienen finden.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 16 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:26:57
Թեմա
Հակամարտությունների ընթացքը
• Միացիկլիկ կոնֆլիկտի առաջընթաց • Բազմիցիկլիկ կոնֆլիկտի առաջընթաց • Կախովի բուժում
• Կախովի ակտիվ
Und je nachdem, wie oft ich auf die Schiene komme, also wie oft die Schwiegermutter auf Besuch kommt, habe ich die verschiedenen Konfliktverläufe. Habe ich die Schwiegermutter einmal im Monat, sehe ich sie für einen Besuch für einen halben Tag, macht der Magen einen halben Tag lang Zellplus. Und dann fährt sie wieder nach Hause und dann bin ich einen halben Tag in der Heilung und es wird wieder tuberkulös abgebaut und 30 Tage bin ich gesund.
Oder sehe ich die Schwiegermutter morgens, mittags, abends? Dann komme ich in eine hängende Heilung und ich habe quasi nur den Magen in der Heilungsphase. Oder zieht die Schwiegermutter bei mir ein? Dann bin ich hängend aktiv und der Tumor wird größer, größer, größer und irgendwann brauche ich den Chirurgen damit man das wegschneidet, weil sonst bin ich tot. Also die künftige Medizin ist die Germanische Heilkunde und komplementär die Notfallmedizin. Aber den Rest können Sie in der Pfeife rauchen.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 17 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:27:56
Ձեռքբերություն
• Ձախլիկ. մայր/երեխա կողմ = աջ / զուգընկերոջ կողմ = ձախ
• Աջլիկ. գործընկեր կողմ = աջ / մայր/երեխա = ձախ
Und die Händigkeit – der Rechtshänder klatscht mit der Rechten in die Linke, der biologische Linkshänder mit der Linken in die Rechte. Und beim Rechtshänder ist links die Mutter/Kind-Seite und rechts die Partnerseite. Mutter hat jeder, das ist ein Naturgesetz. Partner ist jeder andere, bis auf Mutter/Kind. Also Partner ist zum Beispiel der Lebenspartner, aber auch die Freunde, die Kollegen, der Gegner. Der Rivale ist der Papa, sind die Schwiegereltern, Opa, Oma sind Partner. Und Personen mit denen wir zu tun haben.
Mit der Merkel haben sie keinen biologischen Konflikt, mit der haben sie nichts zu schaffen. Da haben sie ein psychologisches Problem, aber das macht nicht krank. Krank macht nur das, was hoch akut, isolativ und am falschen Fuß ist.
Also diese Grundlagen, wie gesagt, das muss sitzen. Das gehört eigentlich zur Allgemeinbildung, eigentlich gehört das in den Biologieunterricht. Und irgendwann wird das auch so sein.
Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:29:06
Eierstock »―――――«
Eierstock-Teratom
So, beginnen wir mit dem Eierstock, beziehungsweise jetzt ganz was Verrücktes, und zwar das Teratom. Also beim Eierstock sind wir beim Verlust. Beim Verlustkonflikt, auch beim Hoden, ja der Verlust, da geht es immer um was Lebendiges, Mensch oder Tier. Und die Händigkeit ist entscheidend und ich kann nicht mit Eierstockkrebs oder Hodenkrebs wegen Verlust Auto reagieren. Es muss lebendig sein. Und der schwere Verlustkonflikt, das macht das Teratom.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 18 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:29:54
Թեմա
Wir haben da in der aktiven Phase Zellvermehrung, da sind wir eigentlich beim Stammhirn, das macht Zellvermehrung in der aktiven Phase und da kommt dieser …, das ist eigentlich das Klonen der Natur. Also bei einem schweren Verlust versucht sich der Körper selbst zu reproduzieren und das nennt man auch der Zwilling.
Und wenn Sie da hinschauen, da sehen Sie wirklich fast einen Fötus mit Haare und Zähne und das ist quasi der Sinn, die archaische Vermehrung. Das mit dem Vermehren, das ist auch der Sinn dann beim Hoden und beim Eierstock.
DHS
> Schwerer Verlustkonflikt, z.B. Sohn, bester Freund, Mensch oder Tier.
»―――――« Ակտիվ փուլ
> Ur-Embryo als Teratom! Alte Form der Vermehrung (heutiges Klonen). »―――――«
Կենսաբանական իմաստ
> Nur sekretorischer Typ: Eine rasche archaische Vermehrung erreichen zu können.
VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:30:47
Թեմա
Բուժման փուլ
> Stopp des Teratom-Wachstums erfolgt nur langsam, da jedes embryonale Gewebe den „embryonalen Wachstumsschub“ hat.
Ausnahme: Mykobakterien können das Teratom in der pcl-Phase möglicherweise verkäsend nekrotisierend abbauen.
«―――――« Ճգնաժամ
> Կենտրոնացում
Und in der Heilungsphase kann das tuberkulös abgebaut werden, es kann aber auch bleiben. Die Krise vom Stammhirn ist nicht so sonderlich. Wie gesagt, es kann abgeräumt werden, es kann bleiben und das kann bei der Frau und beim Mann ablaufen, dieses Sonderprogramm, also der schwere Verlust.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 19 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:31:09
DHS
> Verlustkonflikt (Kind, Partner, Eltern, Tier) durch Tod oder Weggang. Hässlicher, halbgenitaler Konflikt mit einem Mann (auch mit einer sehr maskuliner Frau).
So, aber jetzt der Eierstock. Wie gesagt, die Händigkeit ist da entscheidend. Habe ich einen Verlust Partner oder Mutter/Kind und dann habe ich es rechts oder links, durch Tod oder Weggang. Also Verlust, weil er mir gestorben ist oder weil er mich verlassen hat.
Frage aus dem Chat? Hässlich-halbgenitaler Konflikt mit einem Mann.
Antwort Helmut: Also ich kenne viele Fälle mit Eierstock und ich kenne nur Verlustkonflikte hässlich-halbgenital. Also hässlich ist klar und halbgenital heißt, die Sexualität ist nicht Kern des Problems, schwingt aber mit. Also so ein typischer hässlich-halbgenitaler Konflikt ist auch, wenn der Sohnemann schwul ist oder die Tochter lesbisch ist. Das ist auch so hässlich-halbgenital. Also ich kenne da eigentlich nicht wirklich einen Fall, aber es steht so in der Tabelle drin, wenn ich was nicht weiß, das heißt gar nichts. Und ich kann auch nur immer das nachplappern, was Dr. Hamer vorplappert.
VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:32:20
Թեմա
Ակտիվ փուլ
> Nekrosen (oft nicht bemerkt). Die Nekrosen bedingen Minderproduktion von Östrogen und bewirken unter Umständen eine Unregelmäßigkeit der Periode, anovulatorische sog. Abbruchsblutung oder eine Amenorrhoe. Zellschwund der interstitiellen östrogenproduzierenden Zellen.
So und wir sind im Großhirn und die Programme machen in der aktiven Phase Zellminus und da muss ich erst den Konflikt lösen, die Heilung überstehen. Der Sinn, die Therapie der Natur trägt erst am Ende der Heilung.
Und jetzt nekrotisiert der Eierstock und das fällt nicht auf. Das tut nicht weh und man hat da keine Symptome, beziehungsweise es sinkt natürlich auch das Östrogen und es reicht aber bei der Frau ein funktionierender Eierstock, dass sie weiterhin schwanger werden kann. Wenn aber beide Eierstöcke betroffen sind, beide nekrotisieren, das ist ein Grund der Unfruchtbarkeit, beziehungsweise kann da eben der Frau die Periode wegbleiben, da sie natürlich keinen Eisprung mehr hat. Das ist, als würde man der Frau das Eierstöcke rausschneiden, die hat keinen Eisprung.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 20 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:33:21
Թեմա
Und wenn ich dann drüber hinweg komme, dann stülpt sich aus dieser Nekrose vom Eierstock eine Zyste hervor, das muss man sich vorstellen, wie so eine Kaugummiblase. Die ist gefüllt mit Zellflüssigkeit, also nicht mit Wasser sondern mit quasi flüssigem Gewebe, hat eine hohe Zellteilungsrate. In der Schulmedizin gilt das Kriterium der Zellteilungsrate. Wenn da viele große Zellen vorliegen, so wie hier, dann heißt es, eine hohe Zellteilungsrate, also eine große Zelle, heißt mit zwei Zellkernen, die steht kurz vor der Zellteilung und die gehen her und zählen einfach die großen Zellen ab.
Je mehr sie abzählen, umso böser ist der Tumor. Das gilt eben in der Schulmedizin, diese Heilungszyste, sie entsteht in der Heilungsphase, die gilt in der Schulmedizin als fürchterlich bösartig. Und diese Zyste klebt überall fest und versorgt sich auch mit Blut. Das nennt der Schulmediziner wiederum „bösartig infiltrierendes Wachstum“.
Und die setzen jetzt Contergan ein – ja dieses Contergan – um diese Gefäßbildung zu unterbinden. Das ist natürlich auch alles Schwachsinn. Und Frauen mit Contergan, also eine normale schulmedizinische Krebstherapie bringt ja schon die Unfruchtbarkeit ein, beziehungsweise sollten sie keine Kinder kriegen, wegen Missbildung, weil dieses Gift schädigt die Gene. Mit Contergan …, aber es bringt Geld und um das geht es ja in der Schulmedizin.
Բուժման փուլ
> Auffüllen der Nekrosen. Da es praktisch keine Kapsel des Ovars gibt, werden unterschiedlich große Ovarialzysten gebildet, die zuerst liquide sind und später indurieren, d.h. mit hormonproduzierenden mesodermalen Gewebe ausgefüllt werden.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 21 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:35:16
Թեմա
համախտանիշ
> Zysten bei Syndrom: platzen gerne zu Beginn (Kapsel ist noch dünn) vor allem bei Syndrom (bei einem Schlag). Werden nie ganz fest! Bleiben teilweise flüssig. Lösen sich aber dennoch ab nach 9 Monaten. Können als „gutartig“ gelten.
Wenn ich da jetzt Wasser einlagere, dann kann die Zyste einerseits groß werden, am Ende der Heilung würde diese Eierstockzyste indurieren, also fest werden. Wenn ich da aber Wasser einlagere, wenn ich da Syndrom habe, dann wird diese Zyste am Ende der Heilungsphase nicht vollständig fest, weil da Wasser drin ist und dann bleibt ein Teil dieser Eierstockzyste flüssig.
Und wenn man da punktiert, um sich Zellen zu holen, dann findet man dieses Wasser und Wasser gilt Gott sei Dank nicht als bösartig. Das gilt dann in der Schulmedizin wieder als gutartige Eierstockzyste, wenn sie nur Wasser finden. Und das ist eben, wenn ich da Wasser einlagere in so einer Heilungsphase, weil ich auch einen Konflikt habe, zum Beispiel Existenzkonflikt – ein Flüchtling, ich fühle mich Mutterseelen alleingelassen, dann lagere ich Wasser ein. Und dann kann die Eierstockzyste groß werden und die kann zum Teil flüssig bleiben.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 22 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:36:30
Թեմա
Die Krise – Marklagerkrise, was ist die Krise vom Eierstock oder vom Hoden oder vom Knochen oder vom Lymphknoten? Da sind wir im Marklager – gar nichts, man ist kalt, mehr ist das nicht, ich krampfe nicht, ich habe keine Absence, ich habe schon gar keinen Herzinfarkt, ich bin einfach nur kalt, Punkt.
Und abhängig von der Konfliktmasse eine Sekunde oder halt ein paar Tage. Und dieses Engstellen der Gefäße stoppt jetzt diese exsudative Wasserretentionsphase und presst es aus. Mit der Krise beginnt auch die Harnflutphase, wo man das Ödem im Hirn auspinkelt und die Schwellung auf der Organebene auspinkelt.
Dann fällt man wieder zurück in die Vagotonie, man hat wieder warme Hände und dann geht es mit Riesenschritten Richtung Gesundheit. Und am Ende der Heilung ist diese Eierstockzyste fest und hat eine derbe Kapsel und hat auch von sich aus diese Blutgefäße zurückgezogen, hängt nur mehr an einem Stielchen zum Ausgangseierstock und hat ein eigenes Blutsystem, eine Vene und eine Arterie. Und in dem Stielchen, diese indurierte Eierstockzyste bleibt, weil das der Sinn ist. Der Sinn ist es, vermehrt Östrogene zu produzieren.
ճգնաժամ
> Կենտրոնացում
«―――――« Կենսաբանական իմաստ
> Vermehrung der Östrogen-Produktion. Jüngeres Aussehen, größere Libido, verbesserter Eisprung (leichter schwanger).
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 23 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:37:46
Թեմա
Ձվարանների կիստա
> Am Anfang der Heilungsphase ist die Ovarialzyste überall an den Nachbarorganen angewachsen, was als „invasives Wachstum“ fehlgedeutet wurde. Dies war im Grunde nur darauf zurückzuführen, dass sich die großen Zysten aus der Umgebung mit Blut versorgen mussten. Sobald die eigene Blutversorgung (Ovarialzysten-Arterie und -Vene) sichergestellt ist, lösen sich die Adhäsionen von alleine ab. Die Zyste bildet eine feste, derbe Kapsel, so dass man sie operativ leicht entfernen kann, wenn sie mechanisch stört. Die indurierte Zyste produziert Sexualhormon.
Also eine Frau mit einer Eierstockzyste sieht durch das Östrogen ihrer Eierstockzysten gleich einmal um 15 Jahre jünger aus. Die ist weiblicher und der echte Mann steht auf die weibliche Frau. Die sieht jünger aus, ist weiblich und kann natürlich sein, die hat alle drei Wochen ihren Einsprung, das gibt es auch.
Normalerweise kommen die Frauen so mit 50 in den Wechsel, die kommt erst mit 60 in den Wechsel und sieht aus wie 50 oder wie 45 und ist 60 und hat noch immer die Periode. Das macht die Eierstockzyste. Also Programm der Luxusgruppe, das ist absoluter Luxus. Kein Schönheitschirurg oder so oder kein Kosmetikinstitut kann das schaffen, was eine Eierstockzyste schafft. Zu Beginn der Heilungsphase ist diese Eierstockzyste flüssig und schmiegt sich quasi an den innenliegenden Organen an und ist damit verwachsen. Und da wird es oft nicht bemerkt. Wenn dann aber die sich beginnt zu indurieren, also fest zu werden, dann nimmt sie die Kugelform an und jetzt löst sie sich von den innenliegenden Organen und jetzt zwickt es und zwackt es, also ab der Hälfte der Heilungsphase und die Heilungsphase dauert neun Monate.
Also egal jetzt wie lange der Konflikt gedauert hat, die Heilungsphase dauert neun Monate und entsprechend der Konfliktmasse, also die Konfliktmasse ist die blaue Fläche und die setzt sich zusammen aus der Dauer, und aus der Intensität. Und je größer die Konfliktmasse, umso größer wird die Eierstockzyste. Aber die Heilung dauert neun Monate. Und bei einer kleinen Konfliktmasse, also wenn sie den Konflikt gleich löst, kriegt sie halt nur eine kleine Eierstockzyste. Ist die Konfliktmasse groß, kriegt sie eine große Eierstockzyste. Aber das dauert neun Monate.
So ab Beginn des zweiten Teils der Heilung wird es halt fest und jetzt zwickt es und zwackt es, bis es sich komplett gelöst hat. Und dann schlupft sie innen vorbei an den innenliegenden Organen und dann sind die Schmerzen weg. Also vorübergehend kann das Ganze auch mal zwicken und zwacken. Man muss es nur wissen, das ist schon die halbe Miete. Wenn ich weiß, das dauert jetzt halt ein paar Monate und dann ist es wieder gut und dann ist es schon die halbe Miete.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 24 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:40:58
Թեմա
Wie gesagt, das Schlimmste ist die Panik, die Angst. Die kann auch in der flüssigen Phase ganz leicht platzen. Da genügt oft eine blöde Bewegung und dann fließt die Zellflüssigkeit aus in den Bauchraum. Und die Zellen teilen sich neun Monate lang. Das führt dann zu Verwachsungen. Das kann ebenfalls Probleme bereiten. Also nicht immer, aber dennoch halt häufig.
Und das nennt man Endometriose. Der Schulmediziner meint, die Endometriose stamme von der Gebärmutterkörperschleimhaut. Also dort, wo sich das Ei einnistet – Endometrium. Und das ist Unsinn. Endometriose, das ist eine geplatzte Eierstockzyste, ist auch Östrogen produzierend.
Also auch die Frau mit der Endometriose schaut um zehn bis 15 Jahre jünger aus. Und wenn es halt mechanisch Probleme bereitet, dann wird man wahrscheinlich um einen chirurgischen Eingriff nicht umhinkommen. Aber das Problem im Moment ist halt der Schulmediziner, der arbeitet nach Protokoll und irgendwer hat das Protokoll festgelegt. Und das kann halt unter Umständen noch blöder, noch schlimmer werden als das Zwicken und Zwacken. Weil wir halt keine Klinik haben für Germanische Heilkunde.
Endometriosis
> Eine besonders interessante Erscheinung ist die laut Lehrbuch stets Östrogen produzierende sog. Endometriose, die man bisher nicht erklären konnte. Sie resultiert aus einer geplatzten Eierstockzyste, die die bis dahin schon gewachsenen festen Anteile in die Bauchhöhle entlässt. Dort wachsen sie an, so wie wir früher uns die „Metastasen“ vorgestellt haben. Dort bilden sie neue kleine Eierstockzysten aufgrund des ihnen innewohnenden 9 Monate dauernden Zellteilungsschub. Vor allem bei Syndrom!
VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:42:32
Թեմա
Ամենորեա
> Im Gegensatz zur cerebral indirekt hormonbedingten Amenorrhoe beim sexuellen Konflikt in dem Gebärmutterhals-Relais der linken Großhirnhemisphäre, können wir hier bei naturgemäß ebenfalls vorliegendem HH im Marklager von einer direkten hormonaler Amenorrhoe sprechen. (Zellschwund der interstitiellen östrogenproduzierenden Zellen.)
Das Ausbleiben des Eisprungs. Also ein doppelter Verlustkonflikt. Die Frau kann halt keine Kinder kriegen. Das ist, als hätte man ihr die Eierstöcke rausgeschnitten.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 25 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:42:45
Ձվարանների կիստա մայր/երեխա
> Re Frau 30 Jahre / Verlust der Mutter
• Schwanger nach entfernter Eierstockzyste
Dieser jungen Frau ist die Mutter gestorben in der Schulmedizin nach zwei Jahren und Krebstherapie. Und da hat sie einen Verlust um die Mutter erlitten. Ist dann aber drüber hinweg gekommen und bekam ihre Eierstockzyste. Da war sie klüger und ist gleich zu Dr. Hamer.
Und Dr. Hamer sagt zu ihr, eine Eierstockzyste hast du? Dann freu dich doch. Und hat ihr geraten diese neun Monate abzuwarten. Und die bekam eine sechseinhalb Kilo Eierstockzyste. Alle dachten, sie sei schwanger. Sagt sie, nein, nein, ich trage nur meine Eierstockzyste aus. Und dann waren die neun Monate rum. Und dann, wenn es mechanisch stört, wird auch in der Germanischen Heilkunde operiert. Du wirst dich nicht dein Leben lang da mit einen Fußball im Bauch rumquälen, wenn es nicht notwendig ist.
Damals fand Dr. Hamer auch noch Chirurgen, die nach seiner Anweisung operierten und die Operation war in der Klinik in Köln. Und der Chirurg hat den Tumor mit der bloßen Hand freilegen können. Der klebte nirgends fest und hat einfach die Stielchen durchtrennt zum Eierstock, hat den Tumor rausgenommen, hat den Eierstock wieder retour gegeben. Und ein paar Jahre später kriegt sie ihren viereinhalb Kilo schweren Sohnemann. Und zeigen sie mir einen Fall mit Eierstockkrebs in der Schulmedizin, die noch Kinder kriegen kann. Also eher die Ausnahme als die Regel.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 26 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:44:28
15 kg Eierstockzyste
> Re Frau 74 Jahre / Verlust Partner
• Diagnose Eierstockkrebs – Sept. 2003 / Operation – Februar 2011
Mit dieser älteren Dame können sie Pferdestehlen gehen. Die weiß genau, was sie möchte. Und die hat einen Verlust erlitten um ihren Partner. Also sie haben sich getrennt, aber der tanzte ihr permanent vor der Nase rum.
Jetzt war sie wahrscheinlich immer wieder aktiv und Heilung und rein und raus und rein und raus. Und jetzt wurde diese Eierstockzyste größer, größer, größer. Und 2003 hat man ihr schulmedizinisch Eierstockkrebs diagnostiziert. Aber da wusste sie schon von Dr. Hamer und suchte sich halt einen Chirurgen der nach Hamer vorgeht und fand keinen. Und sie hat mir erzählt, zu einem Chirurgen, dem hat sie in die Augen geschaut und gesagt, Herr Doktor, ihnen traue ich überhaupt nicht und dreht sich um und geht wieder. Und das hat dann gedauert bis 2011.
Da fand sie endlich ein Team, die genauso operierten wie sie wollte. Nämlich nur den Tumor raus und nichts anderes. Alles andere soll drin bleiben. Die ist aus dem Schwarzwald, aus einem kleinen Dörfchen, bekannt wie der bunte Hund, 70- Jährige, Hochschwangere. Aber die ist mehrere Jahre hochschwanger und plötzlich ist sie wieder gertenschlank. Also das ist natürlich schon ein bisschen ungewöhnlich.
Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:46:09
Die Welt – 12.08.2014
> Frau 51 Jahre / 60 kg Tumor • Woran stirbt man nun?
Oder hier, das habe ich aus dem Internet, der hat man einen 60-Kilo-Tumor rausgeschnitten. Gott sei Dank gutartig, weil es keine Zellteilung mehr macht. Komplett abgekapselt, man muss den gar nicht im Gesunden schneiden. Da würden auch wir sagen, das ist ein bisschen zu viel des Guten. Aber Sie sehen, in der Schulmedizin heißt es ja böse. Wenn Sie sich nicht therapieren lassen, sind Sie in wenigen Monaten tot. Das stimmt gar nicht. Das stimmt überhaupt nicht. Woran sterben dann die Leute oder die Frauen? An der Panik, an der Angstmache. Daran sterben die.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 27 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:46:55
Hoden »―――――«
Ամորձիների նեկրոզ
So, das war der Eierstock, jetzt machen wir den Hoden. Der ist ähnlich. So, das Teratom beim Mann ist komplett gleich. Also der Zwilling wie bei der Frau. Das erspare ich mir.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 28 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:47:15
Թեմա
Auch beim Mann geht es da um den Verlust durch Tod oder Weggang. Wieder was Lebendiges. Oder eben der hässlich-halbgenitale Konflikt. Dr. Hamer schreibt auch, das ist selten. Wie gesagt, ich kenne überhaupt keinen Fall.
Und der Verlauf ist auch gleich. Also in der aktiven Phase macht das Gewebe Nekrosen, wird nicht bemerkt. Dadurch sinkt aber auch der Testosteronspiegel und der Mann wird weiblicher. Auch beim Mann genügt ein funktionierender Hoden, dass er fruchtbar bleibt. Wenn beide Hoden nekrotisieren, dann ist er unfruchtbar. Also das ist ein Grund der Unfruchtbarkeit. Ein doppelter Verlustkonflikt um Partner und Mutter oder Kind. Wenn mich der Partner verlässt und das Kind mit wegnimmt, dann kann ich eben beidseitig reagieren.
Und in der Heilungsphase wird das ebenfalls unter Schwellung repariert, die Hodenzyste. Und wir sprechen da von Heilungszysten. Also Eierstock und Hoden, aber auch Niere, Nierenparenchym und die Nebennierenrinde. Diese Zysten, allesamt orange Gruppe, entstehen in der Heilungsphase. Der Verlauf ist immer derselbe. Zu Beginn flüssig und dann wird es fest und die bleiben.
Also die werden nicht durch irgendwelche Bakterien oder was abgebaut oder so, sondern sie bleiben, weil ja die Zyste selbst der Sinn ist. Der Konflikt hat geheißen, der Verlust durch Tod oder Weggang und da muss ich erst darüber hinweg kommen. Und am Ende der Heilung hat man eine hohe Libido.
Die Frau mit einer Eierstockzyste, die hat eine hohe Libido und der Mann mit einer Hodenzyste hat ebenfalls eine hohe Libido. Viagra braucht der keines um quasi mit einer neuen Zeugung, einer neuen Schwangerschaft den Verlust wieder auszubügeln. Das ist der Sinn von diesen Heilungszysten, Eierstock und Hoden.
DHS
> Մահվան կամ հեռանալու պատճառով կորստի կոնֆլիկտ (մարդ կամ կենդանի): Տգեղ, կիսասեռական կոնֆլիկտ կնոջ հետ (հազվադեպ):
»―――――« Ակտիվ փուլ
> Միջանկյալ ամորձիների հյուսվածքի նեկրոզ (հաճախ աննկատ), ինչը հանգեցնում է տեստոստերոնի մակարդակի անկմանը:
«―――――« Բուժման փուլ
> Hodenschwellung, ähnlich wie beim Ovar der Frau
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 29 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:49:35
Թեմա
Ջրային ամորձիներ
1.Möglichkeit: Syndrom
2.Möglichkeit: Aszites drückt durch den Gang runter in den Hodensack (= Ausstülpung des Bauchfells)
3.Möglichkeit: Gelöste Attacke gegen den Hoden
Wenn ich da Wasser einlagere, dann kann es eben zum Beispiel zum Wasserhoden führen. Also der, das sehen Sie, der sitzt auf seinen Hoden. Der hat quasi das Sofa immer mit dabei. Und da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten. Also ich habe das von irgendwelchen Internetseiten herunter.
Und das kann jetzt eben sein, der hat einfach mit Syndrom, einem gelösten Verlustkonflikt. Also Syndrom heißt immer aktive Wassereinlagerung, also aktiver Flüchtlingsexistenzkonflikt und irgendeine andere Heilung. Und wenn ich da einen Knochen in Heilung kriege, kriege ich so ein Gelenk oder die Zyste in der Brust. Und Syndrom macht alles irgendwie schlimmer. Wassereinlagerung macht alles schlimmer. Also das kann jetzt sein, der gelöste Verlustkonflikt in Heilung plus Wassereinlagerung, dass das so ein Riesen-Hodensack wird.
Oder die Möglichkeit ist, dass Bauchwasser durch den Kanal runterfließt in den Hodensack rein oder der hat einen Tritt in den Hoden gekriegt. Oder er ist auf die Fahrradstange gesprungen mit seinen Hoden, quasi Attacke. Und dass er quasi so wie ein Aszites, durch die Attacke erleidet dann in der Heilungsphase. Also ich weiß nicht genau, was der hat. Aber auch hier wieder, das ist irgendwo aus dem asiatischen Raum, das würden Sie in unserer westlichen Zivilisation nicht sehen, weil der wäre schon dreimal therapiert und fünfmal gestorben. Aber die da unten, die haben da weniger Medizin und die überleben das meist. Bei uns ist die Schulmedizin todsicher, die Therapie ist todsicher. Wie gesagt, dort wo sie Mechaniker sind, da sind sie gut, aber den Rest können sie in der Pfeife rauchen.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 30 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 00:51:45
Թեմա
Dann die Krise ist wieder unauffällig, man ist kalt. Und am Ende der Heilung ist diese flüssige Zyste fest geworden, induriert und bleibt so. Und der hat bleibend einen dickeren Hoden. Und produziert vermehrt Testosteron. Und der Mann wird männlicher. Der hat mehr Kraft, mehr Power sich zu behaupten. Und hat ebenfalls eine hohe Libido, um den Verlust durch eine neue Zeugung wieder auszubügeln. Das ist der Sinn. Und der wird auch kräftiger von der Statur her. Ein Luxusprogramm, ein absoluter Luxus. Also ich würde mich freuen, hätte ich so eine Hodenzyste. Und in der Schulmedizin geht es zack zack und zack ab und weg ist er. Und dann noch Chemo, Chemo kastriert. Sowas von unbiologisch.
ճգնաժամ
> Կենտրոնացում
«―――――« Կենսաբանական իմաստ
> Դառնում է ամորձիների ինդուրացիան: Տեստոստերոնի ավելացում, առատության բարձրացում, լիբիդոյի ավելացում:
»―――――« Exstirpation
> Wenn der Hoden entfernt wird, übernimmt Hypophyse und Nebennierenrinde vermehrte Testosteron-Produktion.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 31 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:52:45
Սինխրոնիկություն հոգեուղեղ-օրգան
> Zentrum für Neue Medizin in Österreich / Amtsarzt
Dieses Schreiben stammt vom Amtsarzt aus Tulln. Der ist Obmann der Wissenschaftlichen Vereinigung der Amtsärzte Niederösterreichs und der, der 1993 die neue Medizin überprüft und für richtig befunden und mit Amtssiegel bekräftigt.
Also für uns Eltern, die Olivia-Geschichte war ja 1995, war mit der Bestätigung von Dr. Stangl die neue Medizin, so hieß sie damals, amtlich für richtig erklärt. Und wir hätten uns niemals träumen lassen, dass man von uns Medizinlaien, von uns Eltern verlangt oder verlangen kann, klüger zu sein als ein Amtsarzt in Amt und Würden.
Plötzlich gilt das nicht, was dieser Amtsarzt bescheinigt. So ist das System, in dem wir leben. Und der saß da dann zwischen zwei Stühlen, dieser Amtsarzt, der hat Prügel bekommen. Den hat man vor die Ärztekammer geschleppt. Er sagte, die sind über mich hergefallen wie die Wölfe. Man hat ihm auch anonym gedroht, man würde seinen Kindern was antun. Hinter den Kulissen wird mit harten Bandagen gekämpft.
Und da kam ein Patient nach Burgau, damals hatte Dr. Hamer noch das Zentrum, das liegt in der Steiermark. Und das wäre genau das, was wir bräuchten, eine Anlaufstelle. Da waren Ärzte, Schulmediziner, die haben einem die Überweisung geschrieben für das Schädel-Ct, die haben die Krankschreibung gemacht. Das waren Schüler von Dr. Hamer. Mit der Olivia-Geschichte wurde das alles kurz und klein geschlagen.
Übrigens, jetzt habe ich gehört, bis heute zeigen die Medizinuniversitäten den angehenden Ärzten die Olivia-Geschichte. Um quasi als abschreckendes Beispiel, schaut was passiert, wenn man Hamer praktizieren möchte. Das ist Sinn und Zweck der Übung bis heute. Und es sind auch alle Ärzte abgesprungen.
Da hat es einmal einen Verein gegeben, Alternative Krebsmedizin, irgendwas ganz Bekanntes. Ich habe jetzt den Namen vergessen. Ich habe auch den Namen von dem Präsidenten vergessen. Ich habe mir nur seine Aussage gemerkt und der sagte, mit Dr. Hamer hast du die Pest am Hals. Und das ist durch, das weiß ein jeder Mediziner. Das hat das System geschafft, die haben alle Schiss, alle Angst. Es sind alle Zwangsmitglieder in der Ärztekammer mit ihrer Approbation – und in der Sekte.
Und wenn sie nicht mitspielen, werden sie ausgeschlossen. Und wenn man dem Arzt die Approbation wegnimmt, was soll der tun? Fenster putzen gehen. Jedenfalls kam da ein Patient mit seinem Schädel-Ct und klagt über Ziehen im Hoden. Und Dr. Hamer und Dr. Stangl sahen, dass der – da liegen wir im Marklager, also hier die
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 32 րդ 46

Grafik …(auf Folie andeutend)… So schaut das im CT aus. Und da irgendwo ist ein Hamerscher Herd. Das könnte das sein. Das große ist ein Artefakt, das ist ein Kunstprodukt der Maschine. Aber den sieht man schön. Das könnte das Mittlere sein. Wahrscheinlich ist das das Große. Aber ich kann es nicht …
Dann schickten sie ihn zum Radiologen und da sahen sie im CT den aktiven Verlust. Der muss auf der Organebene eine Hoden-Nekrose haben. Und dann schickten sie ihn zum Radiologen. Und der Radiologe stellte auch diese Nekrose fest. Und hier schreibt dieser Amtsarzt. Es wird bestätigt, dass bei Herrn So-und-So allein aufgrund des Hirn-CT’s und Anamnese, ohne dass der Patient aus seinem leichten Ziehen im rechten Hoden über Beschwerden geklagt hätte, gezielt eine Nekrose im rechten Hoden gesucht und CT-mäßig gefunden bzw. verifiziert worden ist. Entsprechend dem Hirn-CT ergibt sich genau ein Mittelding zwischen Nekrose, aktive Phase und Wiederauffüllen der Nekrose, Heilungsphase.
Wenn Sie da noch einmal auf’s Schädel-CT schauen es ist auch nicht genau schießscheibenförmig. Da wird schon irgendwie Ödem eingelagert, vernarbt und rezidivierend. Und so das Individuum ist untrennbar und ich kann nicht die Organebene von der Psyche trennen und auch nicht vom Hirn. Und das heißt natürlich er hat einen Verlust um etwas Lebendiges immer wieder aktiv und gelöst. Dann kommt er wieder drüber hinweg und dann kommt er wieder auf die Schiene, wieder aktiv und wieder gelöst.
Und genauso wie auf der Psyche schaut es im Hirn und auf der Organebene aus. Das Individuum ist nicht trennbar. Und ich kann immer von einer Ebene auf die andere Ebene schließen. Und wenn ich jetzt genau weiß, das ist der Verlust um die Person dann kann ich mir überlegen wie ich da aus der Nummer rauskomme. Der Feind des Guten ist immer das Bessere. Das ist eine Patentlösung.
Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:58:43
Չիջած ամորձիներ
> Aktiver Verlustzustand
Hodenhochstand ist konfliktaktiv. Wenn man da die Händigkeit von dem Kind wüsste dann wüsste man auch, ist das Partner oder Mutter, Kind fällt in dem Alter aus. Mutter hat ja jeder. Aber wenn es ein Rechtshänder ist, rechter Hoden, dann liegt es natürlich nahe, das muss ein Verlust Partner eventuell der Vater sein oder ein Geschwister oder vielleicht ein Tier. Das muss man halt herausfinden.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 33 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:59:16
անպտղություն
> Zeugungsunfähig
So einen Konflikt zu finden das macht diebisch Spaß, ich sage es Ihnen. Das ist immer das Erstaunen beim Betroffenen, „woher weißt du das?“. Und wenn beide Hoden nekrotisieren dann ist der Mann unfruchtbar. Und dann muss man den Hengst wechseln. Entschuldigung.
Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 00:59:41
Hodenkrebs Mutter/Kind
> Dr. Hamer / Verlust des Sohnes
• Hodenentfernung Mutter/Kind-Seite
Dr. Hamer hat durch den Verlust seines Sohnes Dirk die Germanische Heilkunde entdeckt. Und deshalb heißt das DHS auch Dirk-Hamer-Syndrom. Und mit viel reden mit seiner Frau ist er drei Monate später weggekommen und hat seine Hodenzyste bekommen und Hodenkrebs und da hat er das dann, er war bis dato quasi pumperlgesund und es stirbt der Sohn und plötzlich hat er Krebs, das muss irgendwie zusammenhängen.
Und dann hat er jeden Hodenkrebspatient befragt und jeder hat dasselbe geschildert, seinen Verlust um einen geliebten Menschen und so hat er systematisch die Germanische Heilkunde entdeckt. Er hat aber auch mit Teratom reagiert, also er hat auch einen schweren Verlustkonflikt erlitten mit dem Tod seines Sohnes. Er hat sich aber dann den Hoden entfernen lassen, wie gesagt, da wusste er noch nichts, er hat sich sogar Lymphknoten, Wächterknoten aus dem Bauchraum entfernen lassen und das hätte ihm fast das Leben gekostet und man gab ihm ein Prozent Überlebenschance, ein Prozent. Er sagt, das hätte er mit seinem Wissen dann später nie mehr gemacht.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 34 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 01:01:03
Hodenkrebs Partner (!!)
> Li Mann / Auswanderung
Ödipaler Linkshänder empfand die Mutter als Partnerin
Das ist ein ganz interessanter Fall, ich kenne nur den einen, sagen wir, der Ödipale, der ist bei einem Revierkonflikt, da haben wir die Fixierung und wenn mich da der Alpha niederbügelt, dann bin ich schwul fixiert auf den Alpha. Wenn mich da aber die Mama niederbügelt, dann bin ich schwul fixiert auf die Mama und die Fixierung, oder wenn ich da, wenn der Bruder mich niederbügelt, bin ich schwul fixiert auf den Bruder und so weiter und so fort.
Der Ödipale, der auf die Mama fixiert ist, der dann ältere Frauen hat oder Junggeselle bleibt, der Ödipale, aber was ganz selten ist, der hat die Mutter auch als Partnerin empfunden und der hat einen Verlust um die Mutter lösen können und hat da als Linkshänder mit dem Partnerhoden reagiert. Also die Mutter als Partnerin, also das ist, ich kenne nicht viele Fälle, das ist so ziemlich der einzige den ich kenne. Und das rausfinden, dass das eigentlich die Mama ist, das ist schon schwierig, denke ich mir.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 35 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 01:02:23
Թեմա
Hodenkrebs Partner
>Re Mann / „Meine Frau stirbt“!
Frau erleidet ersten und einzigen epileptischen Anfall – Ihr Mann erlitt dabei einen Verlustkonflikt. In diesem Moment dachte er, er würde sie verlieren. Da sie aber nie mehr einen bekam, löste er den Konflikt und der Hoden schwoll an. Er fand den Weg zur Germanischen. Nun hat er einen dickeren Hoden und sagt: Ich fühle mich stärker gebaut, einfach männlicher.
Dieser Patient, der hat mich angerufen, weil er Hodenkrebs diagnostiziert bekommen hat und dann schickte ich ihn zu einem Therapeuten, der hat ihm die Angst nehmen können und der hat jetzt einen verdickten Hoden. Das Interessante an dem Fall ist der Konflikt und zwar, seine Frau hatte einen epileptischen Krampfanfall und er dachte, er würde sie verlieren.
Das war der Konflikt und blieb bei dem einen einzigen epileptischen Anfall und dann hat er sich quasi nach einem Jahr da so beruhigt, da hat er gesehen, die lebt nach wie vor und das ist jetzt gut und hat sich beruhigt und hat dann sein Hodenzyste gekriegt und mit einem Jahr Konfliktmasse, das ist natürlich schon heftig.
Würden sie jetzt zu dem Mann hingehen mit seiner Hodenzyste und sagen, du musst einen Verlust durch Tod oder Weggang um einen Partner erlitten haben, wird der mit Fug und Recht sagen, stimmt nicht. Ich habe niemanden verloren und es ist niemand gestorben, mich hat niemand verlassen, aber dennoch muss es passiert sein.
Dreh- und Angelpunkt in der Germanischen Heilkunde ist der Konflikt, das ist die Ursache und solange wir den Konflikt nicht begriffen haben, nicht verstanden haben, was ist ein biologischer Konflikt, solange werden wir die Germanische Heilkunde nicht verstehen.
Es zählt nur der Moment, in dem Moment dachte er, er würde seine Frau verlieren. Das war die Ursache, dass das alles wieder gut wurde und dass er im Nachhinein darüber lachen kann. Das ist ein Zeichen, der Konflikt ist gelöst, aber dennoch hat er das erlitten. Einen Verlust durch Tod oder Weggang, das muss man herausfinden.
Die Kunst ist es, die richtigen Fragen zu stellen. Das erfordert natürlich eine gewisse Erfahrung, aber das kommt mit der Zeit. Bei jedem, wenn ich nichts anderes mache, irgendwann kann ich es. Als Dankeschön hat er mir dann zwei Jahre später einen Vortrag organisiert und da war das alles schon beim ihm gut. Die Hodenzyste induriert und er sagt, er ist jetzt auch stärker und männlicher und der hat was von seinem Programm. Nicht zack zack und weg damit und Chemo und kastrieren und so.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 36 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 01:05:14
Hodenkrebs Partner
> Sören / Von Freundin verlassen • Starb an Folgekonflikten
Der Fall ist eine Katastrophe, die einzige Katastrophe. Dieser junge Mann, der war so Mitte der 20, also 25 oder so, kam eigentlich über seine depressive Schwester zu Dr. Hamer und hat so irgendwie …, also eigentlich war sie die Patientin, hat irgendwie mitgekriegt, worum es da geht und sagt, heißt das, meine Schulterschmerzen, das hat was mit einem Konflikt zu tun? Und ist dann auch mit seinem Schädel-CT gekommen.
Und Dr. Hamer sah, der hat einen aktiven Verlust am Laufen mit Hoden-Nekrose, es hatte ihn die Freundin verlassen. Und hat ihm angekündigt, schreck dich nicht, wenn du den Konflikt löst, wirst du einen Hodenzyste kriegen. Und drei Monate später kommt die Freundin zurück und er kriegt seine Hodenzyste und jetzt war der Junge natürlich komplett überzeugt von Dr. Hamer, nur hat er die Rechnung nicht gemacht mit seinen eigenen Familienangehörigen.
Die Schwester, die hat überhaupt nichts verstanden, die hat gesagt, Hamer du spinnst und die Mutter war 40 Jahre MTA, medizintechnische Angestellte, die hat nur Schulmedizin und hat auf den Jungen eingeredet, du stirbst, du stirbst, lass dir den Hoden wegschneiden und Chemo machen.
Ende vom Lied, der Bub starb, Folgekonflikte, ein Freund von ihm, der war um die 60, hat ihn versteckt vor der Mutter, hat selbst Konflikte erlitten, hat sich einweisen lassen in die Psychiatrie, der Freund, der 60-Jährige ist dann auch gestorben.
Eine einzige Katastrophe, wissen Sie, und da bräuchten wir die Legalität, wir bräuchten eine Klinik, wo man die Leute hinschicken kann, wo jede Putzfrau Bescheid weiß, wo nicht der Staatsanwalt vor der Tür steht, aber im Moment sind die Patienten, die müssen sich regelrecht verstecken, die müssen in den Untergrund gehen, das ist unerträglich, das ist ja der helle Wahnsinn.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 37 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 01:07:36
Hodenkrebs Partner
> Re Mann / Brutaler Überfall in U-Bahn • Erklärt von Dr. Hamer
Der aus der Zeller Dokumentation, der wollte einem Mann helfen, der in der U-Bahn überfallen wurde und der hat Hände gerungen um Hilfe geschrien und der konnte nicht. Der ist brutal niedergeschlagen worden und ist dann selbst niedergeschlagen worden und da hat der den Verlust erlitten, er kann dem Armen nicht helfen und hat in der Folge dann eine Hodenzyste gekriegt, also er war dann krankenhausreif geschlagen und hat dann die Hodenzyste gekriegt und dann war er plötzlich auf der Krebsschiene und wegen so einem Zwischenfall.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 38 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 01:08:21
Թեմա
Hodenkrebs Mutter/Kind
> Re 27 Mann / Frau droht mit Kindesentzug
• Vor einer Woche eine riesige Schwellung mit heftigen Schmerzen. Diagnose Hodenkrebs, Entfernung der li. Mutter/Kind-Hodens
Den muss ich vorlesen, den habe ich jetzt nicht so parat.
Nach einem Vortrag spricht mich ein 27-Jähriger an, man habe ihn den linken Hoden entfernt, er ist Rechtshänder. Vor einer Woche bekam er eine riesige Hodenschwellung, Schmerzen ohne Ende. In die Schulmedizin, Krebsdiagnose und Hoden weg.
Ich begann abzufragen, er hat ein sechs Monate altes Kind, er lebt mit der Mutter des Kindes zusammen. Er freut sich voll über das Kind, er sagt, das Kind ist ein Wahnsinn. Mit seiner eigenen Mutter gibt es auch nichts. Sie haben das beste Verhältnis. Mit einem Tier gäbe es ebenfalls nichts. Also er muss einen Verlust um Mutter/Kind – mit der Mutter ist nichts, das Kind ist der helle Wahnsinn – das Halbjährige und Tiere, da hat er auch keinen Verlust.
Dennoch muss er sowas erlitten haben und jetzt ist die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen. Er fragte weiter, wie lange die Ursache zurückliegen könne. Das ist schwer zu sagen, da ja die Schwellung die Heilungsphase ist. Ich weiß nur, jetzt muss er den Konflikt gelöst haben, kürzlich. Wie lange der ging, das kann ich erst sagen, wie lange die Heilung gedauert hat. Aber jetzt so mittendrin in der Heilung, kann ich nicht sagen, wann war der Konflikt.
Er vermute, er habe den Krebs von Parasiten bekommen, was ich dementierte. Ich beharrte darauf, er müsse einen Verlust durch Tod oder Weggang von Mutter oder Kind oder eben einem Tier gewesen sein. Es war schier unmöglich bei dem Patienten einen entsprechenden Konflikt zu finden.
Dann erzählte er weiter und jetzt man muss auf Details hören. Er erzählte weiter, er wäre schon einmal verheiratet gewesen und nun habe er die zweite Frau. Er sei Autoverkäufer und habe halt eine Schwäche für Frauen, sprich Casanova. Casanova ist eine schizophrene Konstellation. Die sind eigentlich krank, psychotisch, aber das ist eine nette Konstellation.
Dann kam mir eine Möglichkeit in den Sinn. Vielleicht ist er wieder einmal fremd gegangen und seine jetzige Frau habe ihm gedroht ihn zu verlassen und das Kind mitzunehmen. Sagt er darauf, ja so etwas ist passiert. Sie habe ihm gedroht, sie nehme ihm das Kind weg. Das war vor ein paar Wochen und nun aber hätten sie sich wieder versöhnt. Das ist der Konflikt. Wie gesagt, das ist so quasi wie dem der epileptische Anfall bei der Frau war. Er dachte, er verliert sie und dann wird es wieder gut und so dachte er, er verliert jetzt sein Wahnsinns-Kind, aber sie haben
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 39 րդ 46

sich wieder versöhnt. Also ein paar Wochen Heilungsphase, meine Güte und der läuft in die Schulmedizin und das war es.
VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 01:11:41
Թեմա
Hodenschwellung Mutter/Kind
> Re 13 տղան/մայրը չկա
• Auf Landschulwoche beim Doktorspielchen erwischt und man schob alle Schuld auf den 13-jährigen Jungen. Er rief nach seiner Mutter! Er: „Das war mit Abstand mein schlimmstes Erlebnis“! Er bekam einen doppelt so dicken Hoden auf Mutter/Kind- Seite (6 Wochen lang) und kam in den Stimmbruch
Dieser 13-Jährige wurde auf so einer Landschulwoche, da haben sie ein Doktorspielchen gespielt und das flog auf und man hat sich auf einen 13-Jährigen abgeputzt und er sagte, das war mit Abstand mein schlimmstes Erlebnis und er hat nur nach seiner Mama gebrüllt und die Mutter musste da hunderte Kilometer anreisen, um das Kind abzuholen und hat dann in der Heilungsphase sechs Wochen lang einen doppelt so dicken Hoden bekommen.
Also da hat er dabei einen Verlust um die Mama erlitten, weil die Mama nicht da war, dass sie ihm hilft, ist dann in den Stimmbruch gekommen. Also wie gesagt, der Mann wird männlicher, beziehungsweise bei den Buben, der kommt halt früh in den Stimmbruch, wird männlicher.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 40 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 01:12:34
Hodenschwellung Mutter/Kind
> Re 65 Mann / 17-jähriger blinder Kater ist weg
• linker Hoden auf doppelte Größe angeschwollen
Der ist sehr tierliebend und hat einen 17-jährigen blinden Kater aus dem Tierheim und am Morgen, das ist so ein Ritual, da füttert er immer seine Katzen, er hat mehrere. Und die Eingangstür, die geht direkt auf die stark frequentierte Hauptstraße raus und am Morgen realisiert er, die Tür ist offen und der blinde Kater ist weg.
Er schreibt, ich war durch den Verlustgedanken nicht fähig, einen klaren Gedanken zu fassen. Mit dem Fahrrad suchte ich die Gegend ab, schaute unter jedes Auto und blickte über jeden Gartenzahn. Also das ist typisch konfliktiv. Man hätte mir in diesem Zustand eine Million bieten können. Ich hätte sie nicht genommen. Ich verteilte dann sofort Zettel mit den Daten des Katers, auch sagte ich alle Termine ab und das alles innerhalb zwei Stunden.
Die Briefträgerin war die Rettung, denn kurz nach meinem Ersuchen an sie, sich bei den Anrainern um den Verbleib des Katers zu erkundigen, kam kurz darauf ihre mich erlösende Auskunft, dass er in einem nähergelegenen Garten sitze. Als ich ihn dann in den Arm nahm, fiel von mir der gesamte Konflikt ab. Ich hatte auch mein komplettes Zeitgefühl verloren. Es war um ca. 9 Uhr, also war ich drei Stunden konfliktaktiv. Etwa um 18 Uhr bekam ich in der linken Hode ein leichtes Ziehen, das sich immer mehr verstärkte. Diese war mindestens auf das Doppelte ihrer Normalgröße angeschwollen. Das ist hochinteressant, drei Stunden Konfliktmasse, intensiv und die schwillt auf’s Doppelte an, ein paar Stunden später. Ich hatte starke Schmerzen und ein nach unten ziehendes Gefühl. Ich legte mir ein heißes Kirschkernkissen zwischen die Beine und legte mich einfach schlafen mit dem Bewusstsein, er ist wieder da und ich bin morgen wieder gesund. Am nächsten Morgen war bei mir alles auf Normalgröße geschrumpft und jeglicher Schmerz wie weggeblasen. Und der vorgehende Fall ist in so einer Phase in die Schulmedizin und weg, den Hoden ist er los, sieht er nie wieder. Danke, tschüss.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 41 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 01:15:07
Verkümmerter Hoden Mutter/Kind
> Re Mann 50 Jahre / „Wenn Marianne stirbt …“! • kirschgroßer li Hoden seit 13. Lebensjahr
Ein Seminarteilnehmer ist 50 und sein linker Hoden ist kirschgroß und das seit seinem 13. Lebensjahr. Also das muss ein Verlust um Mutter sein, Kinder hat er nicht mit 13 und der Konflikt ist aktiv bis heute und er wollte mir einreden, das muss der Tod eines Onkels gewesen sein.
Sag ich, nein, nein, der Onkel ist Partner, das muss irgendwas um die Mutter sein. Und am nächsten Tag erzählt er, als er zwölf Jahre alt war, kam sein Bruder zur Welt und der Mutter ging es sehr, sehr schlecht. Seine Großmutter sagte zum Vater, wenn die Marianne stirbt, bist du schuld.
Und da ist beim Jungen offenbar eingefahren, die Mama stirbt. Und interessant, warum er nicht darüber hinweggekommen ist. Das ist eine schon ältere Geschichte, ich hätte nachfragen müssen, die Schiene, da muss es eine Schiene geben, warum kommt der da nicht darüber hinweg.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 42 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 01:16:13
Անպտուղ
> Ռե տղամարդ 35 տարեկան / մոր + եղբոր կորուստ • Սպերմատոզոիդ չի արտադրում
Das ist ein Erfahrungsbericht, der leider nicht publiziert wurde, aber ich bringe ihn einmal ganz kurz auf den Punkt, der ist unfruchtbar, 35. In der Kindheit erlebte er bei seiner Mutter in einem Geräteschuppen einen fürchterlichen, nicht enden wollenden epileptischen Anfall mit.
Seither ist die Mutter die Schiene für seinen Mutter/Kind-Hoden, die auch regelmäßig alle zwei Wochen ihren Anfall hat. Also da ist die Schiene klar. Und der Konflikt ist dann gelöst, wenn er darüber lachen kann. Aber da kann er nicht drüber lachen, wenn die Mutter bis heute krampft. Also da ist die Schiene klar. Das ist der Mutter/Kind Hoden.
Aber jetzt der Partner, ebenfalls noch Kind, hört er auf der Treppe sitzend, der geliebte Großvater sei gestorben. Noch heute erinnert er sich an viele Details von damals. Also das ist auch ganz typisch, wenn so ein Konflikt passiert. Man weiß, wo ich saß, wie die Sonne stand, was der sagte, wie das roch. Da macht unser Hirn knips. Mit 20 Jahren stirbt sein Bruder qualvoll an der schulmedizinischen Therapie. Der Patient, auf sein schlimmstes Erlebnis angesprochen, heulte los. Der krepierte wie ein Hund und war eine Stunde lang nicht zu beruhigen. Über den Tod seines Bruders kommt er nicht hinweg. Und Bruder ist ebenfalls Partner. Der Großvater ist Partner, der Bruder ist Partner. Und der ist, wie gesagt, zeugungsunfähig.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 43 րդ 46

VideoDatei Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4 Minute Min. 01:17:58
Թեմա
Անպտուղ
> Re man 42 տարեկան / ծնողները թռավ արձակուրդում
• Vater und Mutter lieferten den damals 5-Jährigen bei der Oma ab und flogen in den Urlaub. Der Bub „tobte ab“! Der Patient ist ein echter Softie, mit langen Haaren und geht meist barfuß.
So, noch ein Fall. Der war bei Dr. Hamer, weil er eben unfruchtbar ist. Und seit seinem fünften Lebensjahr hat der Nekrosen – beide Hoden nekrotisiert.
Und der Konflikt war, die Eltern lieferten ihn ab bei der Oma und flogen ihn in den Urlaub. Und der Junge tobte ab. Da haben ihn quasi die Eltern kastriert. Und da ist er bis heute nicht drüber hinweggekommen. Und er ist auch sehr soft. Er kommt so in Frauenkleider daher, barfuß, auch im Winter. Und ein ganz weicher Mann und lange Haare und ein ganz ein Softie. Er produziert nur ganz wenige Spermien.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 44 րդ 46

Վիդեո ֆայլի րոպեների թեմա
Sonder 009 Eierstock + Hoden.mp4
Առնվազն 01:18:53
Անպտուղ
> keine Folie eingeblendet!
So, eine Geschichte fällt mir noch ein. Mit einem Freund von mir habe ich mich wegen Dr. Hamer zerstritten. Und wir haben uns jahrelang nicht gesprochen. Und dann sitzen wir so am Küchentisch und erzählen uns, was so in den vergangenen Jahren passiert ist.
Erzählt er, er macht eine Schreitherapie. Da brüllt man so seinen Frust raus. Also schalldichte Wände oder wie, keine Ahnung. Und da ist ihm immer wieder ein Bild hochgekommen, da sieht er sich im Zimmer, wo der Vater als Toter aufgebahrt lag. Er war fünf Jahre alt. Und wenn so ein Bild, wie gesagt, so unauslöschlich im Gedächtnis verhaftet vorliegt, das ist oft ein Zeichen, da ist was passiert. Und wenn dem Fünfjährigen der Vater stirbt, da ist so ein Verlust halt naheliegend.
Und frage ich ihn, also er war so, wie alt waren wir damals? So um die 40 und ich frage ihn, ob er in der Kindheit Hodenschmerzen hatte. Schaut er groß und sagt ja. Sage ich zu ihm, du müsstest eigentlich einen dickeren Hoden haben. Da hat er überhaupt blöd geschaut. Er ist sehr skeptisch was Dr. Hamer betrifft. Sage ich zu ihm so, und jetzt sage ich dir welcher Hoden bei dir der dickere ist. Du bist Rechtshänder, der Vater ist Partner, also muss bei dir der rechte Hoden der dicke sein.
Voll in Schwarze! Er erzählt mir eine Geschichte aus seinem Leben. Er war fünf. Ich kann mich circa in einen Fünfjährigen versetzen, dem der Vater stirbt. Ich habe die Diagnosetabelle so halb und halb im Kopf und sage ihm, was bei ihm auf der Organebene los ist. Und das 35 Jahre später. Und wissen Sie, ich bin jetzt unter 20 Jahre dabei und ich weiß, dass die Sache stimmt.
Und jetzt gab es gestern einen Tatort, wo, ich habe es nicht gesehen, mir kommt das Kotzen, ich muss mir das anschauen. Ein Tatort mit einem, also so wie ich es mitbekommen habe aus Erzählungen, da geht es um einen Nazi-Arzt, der behauptet, der Diabetes – die Ursache sei ein Angst-Ekel-Konflikt. Und das ist die Aussage von Hamer. Die Ursache für Diabetes sei ein Angst-Ekel, das ist pur Hamer. Das ist kein Zufall, das ist pur Hamer. So, das heißt, der Tatort bringt eine Geschichte, wo ein Nazi-Arzt, ja Germanische Heilkunde, Hamer, Antisemit, behauptet, Angst-Ekel sei die Ursache für Diabetes und das Kind stirbt was ich weiß, da im Film.
Muss man leider anschauen, den Krempel. Und ich weiß, dass die Herrschaften, die sowas da machen, die haben Angst. Die haben eine ganz fürchterliche Angst vor der Germanischen Heilkunde. Dieses mächtige System, was uns da beherrscht, hat fürchterliche Angst, weil die können einiges verlieren. Und wenn da einmal eine
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 45 րդ 46

kritische Masse draufkommt, wie sie verarscht werden von den Politikern, von Hollywood, von der Kirche.
Und dann beginnt eine neue Ära. Und das sind halt die Wehen, wo wir da drin stecken. So, gut, meine Damen und Herren. Und schizophren hoch drei, weil vor ein paar Monaten haben sich die SWR die Geschichte mit dem Wal gebracht, total positiv. Wo das Nierensammlerohr …, der strandet und lagert Wasser ein um diese Trockenphase zu überstehen, total positiv. Und jetzt schizophren, total negativ.
Also, naja. Gut. So, meine Damen und Herren. Mit dem Stoff bin ich durch. Von Ihrer Seite kommen keine Fragen. Dann erlaube ich mir, hier den Studienkreis zu schließen. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse. Ich hoffe, es war wieder ein bisschen lehrreich und Sie können was mitnehmen. Es würde mich freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Und bis dahin wünsche ich Ihnen eine konfliktfreie Zeit.
չորեքշաբթի, 17 հունվարի, 2024 թ
Էջ 46 րդ 46